zitat-1-5


"Keines meiner Worte ist wahr ... bis es dich berührt."

Zitat-Erklärung

Ganz ehrlich?!

Ich war der Typ, der Recht haben wollte. Ich war derjenige, der für alles eine Begründung wollte. Ich habe endlos diskutiert.

Eeeeeeeeendloooooooooos!

Heute kann ich mich gar nicht an meine letzte Diskussion erinnern. Ich will nicht mehr diskutieren. Ich will nicht mehr Recht haben. Es ist mir egal, ob ich Recht habe.

Das Einzige, was mich noch interessiert ist, ob ich dich berühre?

Wenn das der Fall ist, empfehle ich dir mehr zu wollen. Endlos mehr. Nimm so viel wie du nehmen kannst.

Wenn das nicht der Fall ist, gibt es bestimmt irgendwo jemanden, der gerne mit dir diskutiert ... ;-)

 
Aufwachmelodie #5: "Keines meiner Worte ist wahr ... bis es dich berührt."

Die CD von Melanie Minuit mit allen 12 Aufwachmelodien gibt es ebenfalls hier im Shop.

Alle Zitate von Stefan Hiene inklusive seiner persönlichen Einleitung, die er nur per E-Mail verschickt, gibt es hier: http://stefanhiene.de/am